Mein Name ist Sina Stöver. Seit Kindheitstagen war ich fasziniert von diversen Schönheitspflegeprogrammen. Früh übte ich meine selbstgebrauten Produkte (Zuckerpeeling, Cremes, etc.) an meiner Familie aus. Nicht immer zur Freude meiner Angehörigen. Von daher war es klar, dass ich irgendwann in diesem Sektor meine Berufung finden würde.

 

2013 war es dann soweit. Ich begann meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin und Wellnesspractioner bei der INKOFA in Hamburg. Danach folgte eine weitere Ausbildung zur Fachfusspflegerin, ebenfalls bei der INKOFA sowie diverse Zusatzausbildungen im Bereich der künstlichen Fingernagelmodellage und Wimpernverlängerung. Im Januar 2015 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und arbeitete in anderen Kosmetikstudios. Dort hatte ich die Möglichkeit viel Erfahrung zu sammeln und mir den Grundstein für ein eigenes kleines Studio zu legen.

 

Seit Sommer 2017 kann ich nun mein Wissen meinem eigenen Kundenkreis anbieten und habe Räumlichkeiten im eigenen Zuhause zum Studio umbauen können. Hier biete ich nun diverse Behandlungen im Bereich der Kosmetik und Fusspflege an.

 

Um auf dem neuesten Stand der Entwicklung zu sein, nehme ich regelmäßig an Schulungen meiner Produktpartner teil und habe hierdurch auch die Möglichkeit erhalten, innovative Geräte der apparativen Kosmetik mit in mein Sortiment aufzunehmen und diesen Service meinen Kunden anbieten zu können.